Dominanz auf deutschem Boden im August und September

Den Sommer habe ich genutzt, um daheim weiter an meiner Form zu feilen. Ich habe viel Präzenz auf Deutschlands Triathlonstrecken gezeigt und konnte viele Rennen für mich entscheiden. Insgesamt habe ich 5 Mitteldistanzen gewonnen, darunter auch die großen Rennen in Frankfurt und Köln:

 © Ingo Kutsche

06.08. 1. Platz Frankfurt City Triathlon
19.08. 1. Platz Borken Triathlon
27.08. 1. Platz TeutoMan Triathlon
03.09. 1. Platz Köln Triathlon
10.09. 1. Platz Wesel Triathlon

Mitte September ging es dann ins Las Playitas auf Fuerteventura, um mir den letzten Feinschliff für Kona zu holen. Das Las Playitas ist ideal, um in toller Athmosphäre mit Wind und Sonne zu trainieren. Es war eine tolle Zeit mit meiner Trainerin Ute Mückel und meinem Trainingspartner Huib van Engelen.
Wieder daheim hab ich mir dann noch beim heimischen Hanse City Lauf eine neue Bestzeit abgeholt.

Mit viel Rückenwind geht es also nun nach Hawaii!